B-Wurf 9. Woche

Die letzte Woche beginnt, an deren Ende der Abschied von den Welpen steht. In dieser Woche werden die Welpen geimpft und gechipt und so geschützt können sie dann auch kleine Ausflüge unternehmen. Die Welpen werden an das Tragen von Geschirren gewöhnt, das brauchen sie bereits für die Fahrt ins neue Zuhause. Auch Leinentraining müssen sie mitmachen. Sie haben ihr Geburtsgewicht in den 9 Wochen verzwanzigfacht und sind wunderschön geworden.

Buschka

Leinentraining

Beppo

Bolle

Basti

Boudicca

Nun sind die 9 Wochen bereits vorbei, die B´s verlassen uns und ziehen in ihr neues Zuhause, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet werden.

Buschka macht eine Familie in Dresden glücklich und hilft bei der Betreuung von Kindern in einer Tagesstätte

Bolle wird das Leben eines jungen Paares in Zwickau bereichern

Auf Basti wartet in Fussgönheim bereits eine hundeliebe Katze

Boudicca zieht nach Rheinbach in die Eurasierzuchstätte " vom Fuße der Tomburg" und hat dort zwei andere Eurasier als Spielkameraden

Beppo zieht nach Braunfels, wo ein netter Hundekumpel schon auf ihn wartet