A-Wurf

Als Deckpartner für Aponi haben wir den wunderschönen Zebulon Zeus vom Hexenberg ausgewählt. Wir haben ihn beim Züchterseminar kennengelernt und er gefiel uns nicht nur wegen seiner Schönheit, sondern auch wegen seines sanften, sehr lieben Charakters. Was uns gefällt, muss ja nun nicht unbedingt auch Aponi gefallen.

Tat es aber, als Aponi Zebulon sah, war sie begeistert. Er gefiel ihr auf Anhieb, so dass das Decken am 17.08.2016 problemlos klappte.

Der dicke Bauch hat sich gelohnt:

6 Welpen wurden am 15.10.2016 geboren, 5 Rüden, 1 Hündin

In der Reihenfolge der Geburt:

Abilio

Apoldi

Agaton

Adelio

Aturo

Arika

 

Foto: Iris Wolter

 

Die Eltern des A-Wurfs

 

Der Vater Die Mutter

Zebulon Zeus vom Hexenberg geworfen 14.07.2010

HD: A2 , frei

 

VDH-Europajugendsieger

VDH-Bundessieger 2011

VDH-Europasieger

VDH-Bundessieger 2012

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KZG

Aponi vom Stillachtal

geworfen 07.07.2014

HD: A1, frei

 

SRA Lippstadt 27.09.2015 : Vorzüglich 1

IRA Bremen 05.08.2017: Sehr gut 1

NRA Bremen 06.08.2017: Vorzüglich 1

BOS

Abilio

der Erstgeborene,blau markiert.

Abilio (lat.) bedeutet Adler.

 

Farbe : rot

Alle Welpen wurden zur besseren Unterscheidung mit ungiftigen, nicht ableckbaren Bienenwachsmalfarben gekennzeichnet

 

 

Apoldi

Er wurde lila markiert.

Apoldi bedeutet furchtlos.

 

Farbe: rot

 

Agaton

gelb markiert.

Agaton (polnisch) bedeutet "Das Gute".

 

Farbe: rot

Adelio

markiert mit rot.

Adelio (spanisch) bedeutet "edel".

 

Farbe: grau-falben

Aturo

grün markiert.

Aturo bedeutet Bär.

 

Farbe: rot-falben

Arika

einzige Hündin im Wurf, orange markiert.

Arika bedeutet Licht. Sie bleibt bei uns.

 

Farbe: rot-falben