5. Woche

Die 5. Woche beginnt. Die Welpen können schon gut laufen und rennen. Sind sie satt und ausgeruht, beginnen sie ausgelassen zu spielen und zu toben. Miteinander kämpfen steht ganz oben auf ihrer Beliebtheitsskala. Heute haben 2 Welpen so sehr miteinander gerangelt, dass Aponi ein strenges, mütterliches Machtwort gesprochen hat und dazwischen gegangen ist. Das hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Mama schimpft !

Begehrte Schlafplätze

Aturo mag den Ball und

Raubtierfütterung...

Arika: Ich will mich bessern

Arika

Hosenbeine

Heute war der erste Ausflug in den Welpengarten. Nach einer Viertelstunde an der frischen Luft waren alle Welpen geschafft und müde

Adelio und Agaton: Na gut, dann hören wir auch auf

Abilio spielt gern mit der großen, schwarzen Maus

Gemeinsam kuscheln

Es regnet, sie wollen ins Haus.

An der Tür klopfen können sie schon

Aturo

Nun ist auch die 5. Woche schon vorbei.